Über uns

About Us

Mehr als 10 Jahre Erfahrung

Unsere Firma wurde im Jahr 2011 gegründet, das Ziel ist damals wie heute im Dienstleistungsbereich als zu verlässlicher Partner wahrgenommen zu werden. Nachdem unser Kundenstock sich laufend erweitert, haben wir unseren Standort von Wien nach Stockerau verlegt. Im Jahr 2019 hat sich auch mein Sohn dazu entscheiden, die Lehre als Reinigungstechniker zu beginnen und besucht die Reinigungsakademie. Unsere Mitarbeiter werden laufend am aktuellsten Stand der Reinigung gehalten und regelmäßig eingeschult. Das Belloclean-Team wurde optimiert und verstärkt, um weiterhin für Sie da zu sein.

Unsere jahrelange Erfahrung und die positiven Eigenschaften eines jeden einzelnen Mitarbeiters sind entscheidend für unseren Erfolg. BELLOCLEAN legt einen großen Wert auf familiäres Umfeld.

Der partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden ist uns genauso wichtig und durch dieses Vertrauen entsteht die langjährige Geschäftsbeziehung. „Fleck Weg“: mit diesem Slogan gehen wir jeden Tag mit viel Freude an unsere Arbeit. Als zuverlässiger und langjähriger Betrieb stehen wir unseren Kunden in Sachen Gebäudereinigung jederzeit zur Seite.

Unsere Ziel

Zufriedene Kunden sind unser Ziel

Unsere Vision

Weil eine saubere Zukunft bei der Reinigung beginnt

Wenn du unzufrieden bist, lass es uns wissen und
wir werden uns sehr bemühen, es Richtig zu machen

Kontakt

Unser Team

Unsere Werte

Wir haben Werte und Verhaltensweisen eingeführt, die das professionelle Verhalten, das wir von unseren Mitarbeitern verlangen, auf den Punkt bringen.

Uber uns
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei Belloclean an erster Stelle.
  • Um schnell und effektiv auf Ihre Wünsche eingehen zu können, ist uns der persönliche Kontakt sehr wichtig.
  • Wir verwenden ausschließlich umweltfreundliche und biologisch abbaubare Reinigungsmittel.
  • Richtig reinigen bedeutet, dass man beim Reinigen auf umweltfreundliche Alternativen oder auch auf altbewährte Hausmittel zurückgreift.

Warum uns wählen ?

Einhaltung von Versprechen
Feiertage und Feierabend sind für uns kein Hindernis
Zur Übergabe ist alles perfekt sauber
Ansprechpartner des Vertrauens
Pünktlichkeit
We Guarantee Our Work